Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Zeit ist relativ. Einstein hatte recht und man sagt Einstein auch nach, dass er sagte, dass die größte Erfindung der Menschheit der Zinseszins sei!

Und ich habe mir leider mal wieder sehr viel Zeit gelassen, um hier in die Tasten zu hauen. Vielleicht liegt das auch am Alter. Je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit!

Und da Zeit bekanntlich Geld ist und es hier in diesem Blog/Magazin/Seite um Geld/Finanzen geht, wird es an der Zeit wieder etwas aktiver zu werden.

Daher drückt mir die Daumen, schreibt mir Kommentare und unterstützt mich weiterhin hier zu schreiben!

In diesem Sinne, bis zum nächsten, hoffentlich Beitrag!

2 Gedanken zu „Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen“

  1. Hallo
    Sehr schön geschrieben bin zufällig auf diesem Blog gestoßen,ich drücke dir natürlich die Daumen
    und werde mich hier mal durch den schönen Blog weiter durch lesen.
    Gruß:
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*