Finanzstatus Anfang November 2014

Stand 03.11.2014 lautet 1745.00€. Im Moment habe ich meine Sparrate ein wenig gesenkt, da ich gemerkt habe das diese doch im Moment ein wenig zu hoch von mir eingesetzt worden ist.

Was hat sich bei mir persönlich in Sachen Finanzen getan? Es gab eine Gehaltserhöhung, welche demnächst in die Monatliche Sparrate für das Notfallkonto mit einfließen wird. Sobald das Notfallkontoziel erreicht wurde, wird die Gehaltserhöhung in die Fondsparpläne einfließen.

Zum Thema Probleme mit dem Blog hat sich ein weiteres Problem gezeigt. Nicht nur die Kommentare sind davon betroffen sondern auch die Mediathek. Ich bin immer noch am recherchieren warum und wieso und wie die Lösung ausschauen könnte.

Unterumständen muss ich das System versuchen neu zu installieren. Daher kommt es die Tage hier vielleicht ein wenig zu einer Baustellenatmosphäre. Ich bitte schon mal um Entschuldigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*