Finanzstatus Anfang September 2014

Mein Notfallkonto wächst um weitere 400€ an. Somit ist der Stand zum Anfang September 2014 bei 1.310€ inkl. dem Kleingeld. Mit etwas Glück hab ich am Ende dieses Jahres mein Ziel erreicht und mir ein Notfallkonto aufgebaut, so das am Anfang 2015 angefangen wird zu investieren. Bis dahin kann ich mir in Ruhe Gedanken machen, wie und in was ich investieren soll. Vielleicht hat ja einer meiner Leser Ideen? Einfach einen Kommentar hinterlassen!

 

3 Gedanken zu „Finanzstatus Anfang September 2014“

  1. Was meinst du mit investieren?
    Willst du Aktien kaufen? Was für eine Strategie hast du dir denn vorgestellt? Dividendenaktien kaufen und liegen lassen? Traden?
    Dann wäre noch die Frage wie viel du investieren willst. Denn wenn ein Notfallkonto Ende des Jahres „fertig“ ist, dann willst du das Geld ja (denke ich) nicht in Aktien anlegen, oder?
    Gruß
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*