Statistik September 2013

Bei der Umfrage dominiert zur Zeit Persönliche Berichte 🙂 .
Daher gibt es jetzt etwas Persönliches und zwar zum ersten mal die Statistik dieses Magazins.

statistik september 2013
statistik september 2013

Viele werden jetzt sicherlich staunen! Ja die einen wegen der wenigen Besucher und die anderen wegen was anderem 😉 . Ich bin auf die Zahlen durchaus stolz! Und zwar aus folgenden Gründen.

Es sind wenige Besucher aber diese kommen nicht von Suchmaschinen. Das ist zwar etwas negativ, weil ich von Suchmaschinen zur Zeit so gut wie gar keine Besucher erhalte aber stolz bin ich auf die Tatsache, dass die meisten Besucher von anderen Seiten kommen und auch bleiben.

Schauen Sie sich mal die Durchschnittliche Besucherdauer an. Gigantisch! Und auch die Absprungrate ist sehr gut.

Und wenn demnächst auch die Kommentare steigen ist alles gut 😉

2 Gedanken zu „Statistik September 2013“

  1. Na, da gebe ich Dir recht. Ich hbe auch kein Eintrag für eine Suchmaschine und erhalte meine Besucherzahlen über Drittblogs, bei denen ich aber auch mal einen Kommentar hinterlasse.
    Aber diese Besucherzahlen sind für mich auch nicht so wichtig. Wir füren unseren Blog als eine Art Tagebuch. Wer es lesen möchte ist herzlich eingeladen, wir wollen damit keine Suchmaschine unterstützen und auch kein Geld verdienen.

    Weiterhin steigende BEsucher und viel Spaß bei Deinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*