Kleinvieh macht auch Mist

Auf diesem Foto seht Ihr Kleingeld! Ratet mal wie viel es ist! Und was glaubt Ihr wie viel Euros es sind?

Die Lösung gibt es in einen der weiteren Beiträge dieses Magazins. Also wieder lesen kommen nicht vergessen 😉 .

3 Gedanken zu „Kleinvieh macht auch Mist“

  1. Das Bild kommt mir bekannt vor. So sieht’s bei mir am Jahresende auch immer aus. Bei mir waren es im letzten Jahr 98 Euro, wobei ich ab und zu mal 1 und 2 Euro Stücke mit Absicht zusätzlich rein schmeiße.

    Viele Grüße

    René

    1. Hallo René,

      danke für den Kommentar. Ja am Jahresende zähle ich auch noch mal jedes Mal durch um zu gucken ob meine Liste/Aufzeichnungen noch aktuell sind. Da fällt mir ein, dass es ja bald wieder soweit ist. Das Jahr (die Zeit) fliegt ja gerade so an einen vorbei.

      Gruß
      rwsub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*