Warum ich reich werden, sein und bleiben ins Leben gerufen habe

Ich möchte kurz die Gelegenheit ergreifen Euch zu erzählen, warum ich dieses Online Magazin ins Leben gerufen habe. Dies hat mehrere Gründe. Grund Nummer eins ist der, dass ich mich mit diesem Thema intensiver beschäftigen will. Grund Nummer zwei ist der, dass ich durch andere dazu ein wenig Motiviert worden bin. Grund Nummer drei ist der, dass man bis jetzt über Geld immer noch ungern spricht. Das will ich mit diesem Online Magazin ein wenig ändern. Grund Nummer vier ist der, dass ich glaube das sehr viele das Thema auch interessiert und ich hier eine Anlauf stelle dafür schaffen will. Außerdem muss ich irgendwie unweigerlich an einen Spruch denken, den ich irgendwann mal gehört habe. Der ging ungefähr wie folgt. Einige Menschen planen Ihr Urlaub besser als Ihr leben. Und zum leben gehören nun mal intensiv auch die Themen rund um die Finanzen. In Sachen Finanzen muss ein jeder von uns klein anfangen und sehr viel lernen. Wir bekommen teils das Wissen von unseren Eltern vermittelt, dass aber nur mit sehr viel Glück, oder durch die Tatsache das wir das ganze auf die Harte Tour lernen müssen. Ein Schulfach mit dem Thema, wie gehe ich richtig mit dem Geld um, gibt es leider noch nicht! Vielleicht ändert sich das irgendwann mal aber bis dato müssen wir uns alle selber helfen und darum kümmern. Darum auch diese Plattform hier von mir für Euch und mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*